Mittwoch, 13. Oktober 2010

Der Rest des langen Tages

Den zweiten Flug von 18-21:30 haben wir einfach nur noch über uns ergehen lassen.

Wie beschrieben war es im Terminal in San Juan saukalt. Als wir raus gingen, beschlug meine Brille. Zum Taxistand, dort wurde man eingeteilt, 20 $ für uns mit Gepäck, sie haben nur große Vans für den Flughafen, Fahrer kühlte das Auto in den paar Minuten Fahrt so weit runter, dass die Brille schon wieder reagierte beim Aussteigen.

Ein Supermarkt an der Ecke hat 24 h geöffnet. Also konnten wir uns abends gleich noch was zu trinken kaufen.
Geschlafen bis 3, dann einfach weiter probiert, bis 6 halbwegs geschafft. Es wird blitzartig hell.
Wir wohnen hier: Sandy Beach Hotel, Condado, einfach, aber direkt am Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen